P.A.C.O. – der Beton-Lautsprecher mit Gesten-Steuerung

a-teaser-snygo_files006-paco

P.A.C.O. heißt dieser besondere Bluetooth-Lautsprecher von Digital Habit(s). Zunächst fällt uns sein Design auf, denn Sachen aus Beton sind ja immer irgendwie cool. Und im Fall eines Lautsprechers gibt das auch noch einen tollen Sound. Besonders in Kombination mit dem Holz. P.A.C.O. hat aber noch eine spezielle Fähigkeit. Er kann mit Gesten gesteuert werden. Man muss nur über dem Sensor oben bestimmte Bewegungen machen und kann damit Lautstärke und Musik steuern. P.A.C.O. kann man auch kaufen, der Preis wird auf der Website aber leider nicht verraten, was für mich schon schwer nach unerschwinglich klingt.

 

 

 

 

Photos & Design Copyright by Digital Habits

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein