Packtasche – eine Einkaufstasche für Radfahrer

snygo_files-053-packtasche

Die Packtasche ist eine Alternative zu Einkaufstüten für Radfahrer. Radfahren wird immer populärer und keiner hat so richtig Lust, Einkaufstüten auf seinem Fahrrad zu balancieren. Die Packtasche gibt es idealerweise an der Supermarktkasse, wo man sie schnell zusammengefaltet und vollgepackt hat. Dann kann man sie einfach zum Fahrrad tragen und problemlos auf seinen Gepäckträger schnallen. Und wenn man schonmal so eine praktische Tasche am Fahrrad hat, kann man sie bestimmt auch sonst noch weiter benutzen. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Webseite, wo ihr die Tasche auch bestellen könnt.








Images Copyright by packtasche.at

1 Kommentar

  1. Nette Idee aber sind echt schei“#^
    Mir ist beim Radfahren mit so einer Tasche schon mal der Boden durchgerrisen, waren auch keine schweren Sachen drin.
    Alles auf der Straße…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein