Paddy & Nico: Eine 79-Jährige tanzt Salsa – und wie!

snygo_files003-salsa-oma
Es ist ein seltsames Paar, das da die Bühne von „Britain’s Got Talent“ betritt: Paddy, eine 79 Jahre alte Dame, und der zwei Köpfe größere und 40 Jahre jüngere Nico schicken sich an, eine Tanz-Performance zu zeigen. Nach den ersten zaghaften Schritten ist der Jury bereits ihre Langeweile anzusehen, und nur folgerichtig drückt Chef-Juror Simon Cowell nach 30 Sekunden auf den roten Buzzer. Doch just in dem Moment wird die Musik schneller – genauso wie die Schritte. Wenn das mal nicht geplant war?

Beim folgenden Salsa wirbelt und schleudert Nico die erstaunlich rüstige Paddy so spektakulär durch die Luft, dass das Publikum selbige im Sekundentakt anhält. Zum Glück betätigt Cowells Kollegin Amanda Holden doch noch den goldenen Buzzer, der Paddy und Nico direkt ins Halbfinale der Show bringt. Fast noch schöner: Das Video des Auftritts wurde nach wenigen Tagen auf YouTube bereits über 8 Millionen Mal angeschaut.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein