Page Markers von Duncan Shotton, die Geschichten erzählen

Sticky_Page_Markers-Duncan-Shotton
Duncan Shotton
ist ein britischer Designer – noch dazu sehr jung – den es nach Tokio verschlagen hat. In seinem Shop verkauft er viele kleine Dinge, die den Alltag positiver gestalten sollen. So z.B. auch seine Rainbow Pencils. Ganz aktuell hat er eine Serie mit verschiedenen Lesezeichen kreiert. Die Sticky Page Markers gibt es in verschiedenen Designs, werden einfach in Büchern oder Katalogen geklebt und verschönern die Seiten mit kleinen Miniatur-Szenen. Jedes Set gibt es für £ 3.95 (ca. 5 €).

Sticky_Page_Markers-Duncan-Shotton
Sticky_Page_Markers-Duncan-Shotton2
Sticky_Page_Markers-Duncan-Shotton3
Sticky_Page_Markers-Duncan-Shotton4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein