Palina Rojinski verarscht versaute Follower mit Ausschnitt unter der Gürtellinie

Social Media kann ganz schön anstrengend und manchmal auch richtig abstoßend sein. Nicht nur wegen der Hater, die im Netz herumt(r)ollen. Vor allem Frauen haben mit einer speziellen Sorte Follower zu kämpfen, die immer nur auf das Eine aus ist. „The internet was made for porn.“ Der F**kboy unterschreibt das sofort und hängt wahrscheinlich noch ein Dick Pic an.

Für ihn gilt: Was ich selber denk‘ und tu‘, trau‘ ich jedem anderen zu. So kommt es, dass Schauspielerinnen wie Palina Rojinski als bereitwillige Wichsvorlagen genommen werden. Doch sie kann die ganzen untergriffigen Kommentare nicht mehr sehen. Zusammen mit Klaas Heufer-Umlauf holt sie zum Gegenangriff aus, damit die versauten Follower endlich die Klappe statt ihr Gemächt halten.

Feuer mit Feuer bekämpfen – ja, wie legt man Perverse am besten rein? Man verarscht sie. Wortwörtlich. Unterstützung haben sie sich hierfür von einem „Palina-Double“ geholt. Bernd geht für diese Aktion unter die Gürtellinie und stellt sein pralles Maurerdekolleté zur Verfügung. Wie viele Typen sich wohl auf Bernds Hintern einen runtergeholt haben?

Palina Rojinski prankt P*rverse mit Fake-Auschnitt | Late Night Berlin | ProSieben

(via) Copyright Late Night Berlin I Florida TV I Palina Rojinski I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein