PancakeBot – Der welterste Pfannkuchen-Drucker

Gadgets - 10. Mrz. 2015 von Juli // Kommentare

snygo_files-002-pancakebot

Im letzten Jahr hab ich zum Beispiel hier gelernt, dass manche Menschen ganze Kunstwerke in Pfannkuchenteig malen. Leider haben wir aber nicht alle so ein illustratorisches Talent wie Nathan Shields und würden trotzdem gern so tolle Pfannkuchenzeichnungen essen. Kein Problem, denn jetzt gibt es den PancakeBot. Er wird an den Computer angeschlossen, mit Teig befüllt und zeichnet einem alles auf eine heiße Platte, was man ihm vorgibt. Wenn das kein cooles Küchen-Gadget ist, dann weiß ich auch nicht. Bei Kickstarter geht der PancakeBot weg wie warme Pfannkuchen. Der Vorbestellpreis liegt bei $179 (165 €).

PancakeBot - Der welterste Pfannkuchen-Drucker - snygo files 003 pancakebot
PancakeBot - Der welterste Pfannkuchen-Drucker - snygo files 001 pancakebot
PancakeBot - Der welterste Pfannkuchen-Drucker - 83d8bddd6afd27059910821bbeecb282 large

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Harry-Potter-Fans aufgepasst! Bau Dir Hogwarts aus LEGO - harry potter hogwarts lego 7
Lyonheart baut mit dem K Coupé ein moderne Version des Jaguar E-Type - lyonheart k coupe 7
A Cat Thing: Modulare Spielräume für Katzen - modulare spielräume katzen 6

Harry-Potter-Fans aufgepasst! Bau Dir Hogwarts aus LEGO

Lyonheart baut mit dem K Coupé ein moderne Version des Jaguar E-Type

A Cat Thing: Modulare Spielräume für Katzen

Kategorie: Gadgets

Unsere Waschküche bekommt Zwillinge: Die LG TWINWash im Test - lg twinwash waschmaschine 07
Schöner & schlauer wohnen mit E.ON Plus Smart Home - eon plus smart home klonblog08
Das Zanco tiny t1 ist das kleinste Handy der Welt - zanco tiny t1 worlds smallest phone02

Unsere Waschküche bekommt Zwillinge: Die LG TWINWash im Test

Schöner & schlauer wohnen mit E.ON Plus Smart Home

Das Zanco tiny t1 ist das kleinste Handy der Welt

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin