Panda Cheese: Die Terror-Pandas

Pandabären und niedlich? Pha, davon ist in diesen herrlichen Werbespots nun wirklich nichts zu sehen. Diese schwarz-weissen Monster terrorisieren alle, die nichts vom „Panda-Käse“ wissen wollen. Ob im Supermarkt, in der Küche oder im Krankenhaus … mit diesen Pandabären ist wahrlich nicht gut Kirschen essen.

Das ganze ist eine Kampagne aus Ägypten von der Kairoer Agentur „The House“ für den Milchkonzern Arab Dairy. Und man muss nicht unbedingt dem Arabischen mächtig sein, um die Spots lustig zu finden. Es ist eigentlich jedes Mal das selbe: Irgendwer sagt irgendwas gegen den Panda-Käse … und schon wird der Panda mächtig böse.

Never Say No to Panda – SUPERMARKET اعلان باندا اعلانات بانده

Never Say No to Panda – HOSPITAL اعلان باندا اعلانات بانده

Panda in the Office – اعلان باندا فى المكتب

Panda in the kitchen – اعلان باندا فى المطبخ

Und dass die Pandabären auch durchaus anders können, zeigt sich hier im letzten Werbespot:

Panda in Supermaket 1 – اعلان باندا فى السوبر ماركت

(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein