Pantone Queen: Der Pantone-Fächer zu Ehren von Queen Elisabeth II.

pantone-queen-klonblog
Das Thema muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Was habe ich 2012 bloß gemacht?! Im Jahr, als Queen Elisabeth II. ihr Jubiläum auf dem Thron feierte. Um die 60 farbenfrohen Jahre zu zelebrieren, haben sich Leo Burnett und Pantone zusammengetan und diesen limitierten Farbfächer entworfen. Er zeigt die unvergesslichsten Outfit-Farben der Queen aus den letzten Jahrzehnten. Denn die sind nach wie vor immer Gesprächsthema Nummer 1. Egal bei welchen Event – die halbe Welt rätselt schon vorher, was die Queen anhaben wird. Ab jetzt wissen wir es genau. Gelb wird zu Pantone 14-0636 und Grün ist nicht einfach Grün, sondern Pantone 14-5416.

60 years of matching colours.

pantone-queen-klonblog2
pantone-queen-klonblog3
pantone-queen-klonblog4
pantone-queen-klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein