Pantone Universe: Die Pantone-Küche für Designer

Wer Farben mag, der wird die neue Küche von Designer Antonio Lanzillo lieben. Sie ist mit allem High-Tech-Schnick-Schnack ausgestattet, die Geräte lassen sich sogar vom Smartphone aus steuern. Aber das Beste: Alles ist neutral weiß und einzelne Elemente stechen in knalligen Pantone-Farben hervor. Die Küche ist bisher ein einzelnes Ausstellungsstück, aber vielleicht gibt es sie ja in Zukunft zu kaufen und wir können sie dann selber mit bunten Farben gestalten, wie wir wollen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

2 Kommentare

  1. Gefällt mir überhaupt nicht diese Küche. Pantone hin oder her, aber das Dinge sieht einfach irgendwie billig und wie eine Spielzeugküche aus. Mag wohl auch an den bunten Pantone-Farben liegen. Auch wenn es gut gemeint ist.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein