PANTO’N’ROLL: Wenn große Hits auf Pantone-Farben treffen

pantonroll-klonblogMan müsste mal eine Liste mit allen Songtiteln dieser Welt anfertigen, die eine bestimmte Farbe enthalten. Da kriegt man ja einige zusammen. Eine kleine Auswahl gibt es zumindest jetzt schon mal. Corinne und Axel von „Chic & Artistic“ aus Paris haben die Serie PANTO’N’ROLL ins Leben gerufen, wo sie genau diesen Ansatz verfolgen. Dazu haben sie sich bekannte Hits wie Yellow Submarine, Brown Sugar oder Purple Rain vorgeknöpft und die Farbe im Titel durch den passenden Pantone-Ton ersetzt. Fallen euch noch weitere Songs für die Sammlung ein?

pantonroll-klonblog2
pantonroll-klonblog3
pantonroll-klonblog4
pantonroll-klonblog5
pantonroll-klonblog6
pantonroll-klonblog7
pantonroll-klonblog8
pantonroll-klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein