Paper-Cutting: Sarah Dennis kreiert kleine Welten in Papier

Sarah-Dennis-Paper-Cutting
In Bristol hat die Illustratorin Sarah Dennis ihr Zuhause. Und hier erstellt sie auch ihre märchenhaften Welten aus Papier. Mit viel Liebe zum Detail und aus vielen kleinen einzelnen Elementen entsteht später ein zusammenhängendes Ganzes. Schon früh hat sich Sarah für Illustrationen aller Art interessiert. Inspiriert wurde sie aber von den Geschichten ihres Großvater und dessen Sammlung an alten Büchern und japanischen Kunstwerken. Irgendwann wollte Sarah ihre ganz eigene Welt bauen – nur eben aus Papier.

Sarah-Dennis-Paper-Cutting Sarah-Dennis-Paper-Cutting2 Sarah-Dennis-Paper-Cutting3
Sarah-Dennis-Paper-Cutting4
Sarah-Dennis-Paper-Cutting5
Sarah-Dennis-Paper-Cutting6
Sarah-Dennis-Paper-Cutting7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein