„Paper“ zeigt die Geschichte von Honda – handgezeichnet und in Stopmotion

honda-paper-klonblog
Honda glänzt ja öfter mal mit sehr kreativen Spots. Erinnern wir uns nur mal an „Hands“ zurück. Jetzt können wir erneut so ein detailverliebtes Video genießen. Um die Geschichte des japanischen Unternehmens zu präsentieren, hat man sich nämlich wieder richtig ins Zeug gelegt. Dazu haben sich viele Animatoren zusammengesetzt, um Tausende Illustrationen scheinbar zum Leben zu erwecken. Alles mithilfe von Stopmotion. Wir wandern dabei durch 6 Jahrzehnte Erfolgsgeschichte mit zahlreichen Erfindungen, die komplett handgezeichnet und aus/auf Papier kreiert wurden.

Take a journey through six decades of Honda innovation as multiple animators manipulate thousands of hand-drawn illustrations.

honda-paper-klonblog2
honda-paper-klonblog3
honda-paper-klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein