Papier-Anziehpuppen für Breaking Bad Fans

a-teaser-snygo_files007-breaking-bad-papierfiguren

Erinnert ihr euch noch an diese Papier-Anziehpuppen? Ich hatte davon früher einen ganzen Stapel. Da konnte man erstmal ewig ausschnippeln, aber dann hatte man plötzlich lauter neue Klamotten für die Pappfigürchen. Diese hier sind von den Figuren aus Breaking Bad und natürlich eher nicht so für Kinder gedacht. Also wenn ihr euch mal zwischendurch von eurer Arbeit ablenken wollt, dann druckt euch die aus und schon habt ihr was zum Spielen auf eurem Schreibtisch, das eure Kollegen wahrscheinlich nicht haben! Toll auch die ganzen Details, die alle mal irgendwann in der Serie vorkamen. Erinnert ihr euch an alles? Der Illustrator Kyle Hilton hat übrigens auch noch mehr Paper Dolls aus anderen Serien gemacht. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

via

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein