Papier & Fantasie: Neue iPhone-Kreationen von Anshuman Ghosh

anshuman-ghosh-klonblog
Vielleicht erinnert ihr euch noch an Anshuman Ghosh und seine äußerst kreativen iPhone-Kunstwerke, die wir euch hier schon mal vorgestellt hatten. Mittlerweile ist knapp ein Jahr vergangen und wir fragten uns, was aus dem Smartphone-Junkie geworden ist. Nun, Anshuman konnte seine Follower-Zahl bei Instagram auf 90.000 hochschrauben und hat auch seine Kreationen weiterentwickelt. Wo früher eher der Screen des Smartphones im Mittelpunkt stand, wird jetzt mehr das Drumherum einbezogen. So verwandelt der Künstler sein weißes iPhone mal in eine Pressstempelkanne, mal in eine Blumenvase und mal in einen Aktenschrank. Schaut es euch an!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein