Papier-Ritter aus Leidenschaft: Papa bastelt das beste Kostüm für seinen Sohn


Während der Faschingszeit kann es in einen richtigen Sport ausarten, Kostüme zu nähen. Jeder, der seine Kids nicht einfach in das Nullachtfünfzehn-Prinzessinnen-Kostüm oder den Batman-Suit von der Stange stecken will, wird am besten selbst kreativ. Dass dazu weder teure Stoffe noch aufwändige Stichmuster der Nähmaschine nötig sind, beweist ein amerikanischer Künstler, der derzeit in Stockholm lebt. Bewaffnet lediglich mit Pappe, Kleber und Farbe, hat sich Warren King daran gemacht, ein Ritterkostüm für seinen Sohnemann zu basteln.

Das Ergebnis wirkt sehr überzeugt und ist garantiert nicht von Pappe. Der kleine Papier-Ritter aus Leidenschaft kann in diesem Kostüm garantiert jeden noch so furchteinflößenden Pappmaché-Drachen bezwingen.





(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein