Papiermännchen in ihrer Abenteuerwelt – von Kouichi Chiba

Screenshot Instagram

Die Bilder von Kouichi Chiba aus Japan sind wirklich sehenswert. Er fotografiert seine kleinen Papiermännchen vor ganz einfachen Hintergründen, dennoch zeigen sie eine ganze Welt aus Blumen, Lichtern und Gegenständen. Die pastelligen und sonnigen Farben sind immer irgendwie positiv, auch wenn die kleinen Personen gerade mal eher nachdenklich und ernsthaft wirken sollten.

Sie erleben die unterschiedlichsten Dinge in den Bildern und haben ein ziemlich abenteuerliches Leben. Bei 500px könnt ihr noch viel viel mehr davon sehen. Viel Spaß!

View this post on Instagram

鉛玉ではなく、涙

A post shared by CHIBI ( Kouichi Chiba ) (@chibichibin) on

View this post on Instagram

蛍雪 2015年撮影

A post shared by CHIBI ( Kouichi Chiba ) (@chibichibin) on

 

Copyright Kouichi Chiba I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein