Partygadget: Der Chillsner Bierkühler

snygo_files002-Chillsner
Je höher die Temperaturen steigen, desto mehr lechze ich nach einem kühlen Bierchen – meiner Meinung nach die ideale Begleitung für jede Aktivität an einem lauschigen Sommerabend. Doch hat man im Freien nicht immer einen Kühlschrank in der Nähe, alternative Kühlmethoden müssen also her. Für solche Fälle ist der Chillsner Bierkühler ein geniales Gadget. Ein Chillsner-Set umfasst zwei Edelstahl-Kühlstäbe, die man vor Gebrauch einfriert, später in seine Bierflasche sinken lässt und dann mit wohliger Wärme im Herzen das kühle Blonde genießt. Wie wir aber dank der ersten und bislang einzigen Amazon-Rezensentin wissen: Die Bierflaschen der beliebten deutschen Sorten haben leider einen zu schmalen Flaschenhals. So schnell schon aus der Traum!





Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein