Paul, Finn, Charlie & Co. – Coole Canvas Bags von Ucon

ucon-canvas-bags
Also Taschen – finde ich – kann man nie genug haben. Und dabei spreche ich nicht von typischen Frauenhandtaschen. Sowas kommt mir nicht ins Haus. Ich steh eher auf Rück- und Seesäcke, Jutebeutel und Tote Bags. Deshalb gefällt mir die „Canvas Bag Series“ von Ucon auch besonders gut. Hier haben die Taschen auch alle richtige Namen – so wie Veit, Hendrik, Paul oder Charlie. Die gesamte Kollektion besteht aus 100% Baumwolle und besticht durch seine maritime Anmut und Farbigkeit.

ucon-canvas-bags

Die Bags gibt es jeweils in verschiedenen Farbkombinationen. Hier hat man sich auf darknavi, darksand, darkgrey und schwarz konzentriert, was zu einer schlichten aber dennoch sehr schicken Optik führt. Damit auch jeder etwas für seine Ansprüche findet, gibt es diverse Modelle. Also egal ob zum Radeln, zum Shoppen, fürs Wochenende oder für die Arbeit – jedes Model hat so seine Vorzüge. Alle Bags wurden zudem aus sehr haltbaren 16oz Canvas gefertigt. Das macht sie superstabil.

ucon-canvas-bags2

Preislich liegen die Taschen zwischen 19.99 € und 49,99 €. Ich habe mich ja schon in 2 „Herren“ verliebt – Veit und Hendrik haben es mir angetan. Die sind superpraktisch, weil man sie in der Hand, über die Schulter oder auf den Rücken tragen kann. Hier seht ihr mal alle Taschen auf einen Blick:

FINN BAG
Ucon-Finn-Bag

PAUL BAG
Ucon-Paul-Bag

ROBERT BAG
Ucon-Robert-Bag

HENNES BAG
Ucon_Hennes-Bag

CHARLIE BAG
Ucon-Charlie-Bag

VEIT BAG
Ucon-Veit-Bag

OSKAR BAG
Ucon-Oscar-Bag

HENDRIK BAG
Ucon-Hendrik-Bag

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein