Paul Walsh nimmt sich Verteilerkästen in Neuseeland vor

Design - 7. Aug. 2015 von Carina // 1 Kommentar

paul-walsh-utility-box-klonblog
Bei uns in Deutschland war es ja lange eine Schutzzone, aber mittlerweile dürfen auch die Telekom-Verteilerkästen ganz offiziell künsterlisch verziert werden. In Neuseeland gibt es einen Künstler, der das schon ein Weilchen so handhabt. Paul Walsh nutzt die Kästen nämlich gerne mal als Leinwand. Dann bringt er darauf sein „AstroSloth“ oder „Captain Possum“ unter. Und die beiden Kollegen lernt ihr jetzt auch kennen. Neben vielen weiteren Tierchen. Auf der Webseite von Paul erfahrt ihr auch gleich, wo genau sich die kreativen Kästen befinden.

paul-walsh-utility-box-klonblog2
paul-walsh-utility-box-klonblog3
paul-walsh-utility-box-klonblog4
paul-walsh-utility-box-klonblog5
paul-walsh-utility-box-klonblog6
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Sabrina sagt:

    Die sehen ja toll aus. Und wenn die Bilder so gut aussehen dann hat ja auch keiner was dagegen. Was ich immer nicht mag sind die Schmierereien. Sowas wie der Namenszug ohne irgend ein Bild dazu. Du weißt bestimmt was ich meine.

    Aber diese Bilder sind einfach der Hammer.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern - samsung qled q7f qe65q7fgmtxzg klonblog 05
Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder - carlo rattis scribit is a writing robot that turns any wall surface into canvas 02
Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen - kelvin home coffee roaster 04

Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern

Scribit von Carlo Ratti: Mini-Roboter bemalt und beschriftet jede senkrechte Oberfläche – auf Wunsch immer und immer wieder

Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen

Kategorie: Fun

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool - making hot tub ice 01
Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03
Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool

Frucht zerstört Frucht

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Kategorie: News

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07
KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“