Paulo Oliveira und seine Fussball-Trikots im Pantone-Look

Pantone-Trikots-Paulo-Oliveira
Stellt euch vor, wir hätten die Mannschaften des gestrigen Matchs Bayern gegen Barcelona in diesen Trikots einlaufen sehen. Art Director Paulo Oliveira aus Lissabon hat diese Idee mal in die Tat umgesetzt und sämtliche internationale Clubs mit Pantone-Trikots ausgestattet. Bei Dortmund wäre das strahlende Gelb der Pantone-Wert 115 C und der FC Porto würde im leuchtenden 288 C auf dem Rasen erscheinen. Allerdings hätte dann der Gesichtsschutz von Lewandowski auch noch in Black 6 C angepasst werden müssen. Vielleicht sponsort Pantone ja mal einen Satz Trikots fürs nächste Champions League Finale.

Pantone-Trikots-Paulo-Oliveira2
Pantone-Trikots-Paulo-Oliveira3
Pantone-Trikots-Paulo-Oliveira4
Pantone-Trikots-Paulo-Oliveira5
Pantone-Trikots-Paulo-Oliveira6
Pantone-Trikots-Paulo-Oliveira7
Pantone-Trikots-Paulo-Oliveira8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein