„Paul’s Schuppen“ – Ein Wunschprojekt von Designer Paul Smith

Pauls-Shed-Paul-Smith
Wer hätte nicht gerne einen Rückzugsort wie „Paul’s Shed“ (Paul’s Schuppen)?! Der gemütliche Holz-Schuppen von Paul Smith ist im Rahmen des Gemeinschafts-Projektes „The Wish List“ entstanden, bei denen Design-Größen ganz persönliche Objekte in Auftrag geben konnte. Also etwas, was sie sich schon immer gewünscht hatten. Diese Wünsche wurden dann von Nachwuchs-Designern realisiert. Bei Paul Smith war es eben ein Ort, wo man entspannen kann. Der 9m² Schuppen entstand in Zusammenarbeit mit Nathalie de Leval und ist nicht für den Garten, sondern für ungewöhnliche Orte bestimmt…

Pauls-Shed-Paul-Smith2
Pauls-Shed-Paul-Smith3
Pauls-Shed-Paul-Smith4
Pauls-Shed-Paul-Smith5
Fotos: americanhardwood.org / Copyright by Petr Krecji

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein