Peddy Mergui zeigt uns Designer-Lebensmittel

snygo_files-016-peddymergui

Die aktuelle Ausstellung “Wheat is Wheat is Wheat” des Designers und Künstlers Peddy Mergui befasst sich mit Branding und Verpackungsdesign und soll uns mal einfach so zum Nachdenken bringen. Er hat normale Lebensmittel genommen und sie in Verpackungen im Stil von bekannten Designerlabels gesteckt. So sähe also die Wurst von Louis Vuitton oder das Mehl von Prada aus. Sehr cool finde ich den schwarzen Eierkarton von Versace, auf dem Joghurt von Tiffany’s hätte ich mir aber noch ein weißes Schleifchen gewünscht. Aktuell kann man die Ausstellung noch bis zum 15. Juni in San Francisco bewundern.




























Images Copyright by Peddy Mergui

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein