Peinlicher Penis-Spot: Erhöhe dein Stehvermögen – Go Vegan!


Bei Frauen wird das Hinterteil ja gern mal mit Obst verglichen. Tierrechts-Organisation Peta setzt lieber auf Gemüse – als Penisersatz. Darum sehen wir im aktuellen Spot wild umhertanzende Männer, die ihre prächtigen Karotten, Gurken und Maiskolben zur Schau stellen. Die PETA-Message für alle Männer: Wer sich fleischfrei ernährt, kann länger im Bett. Okay, und wer soll diesen Spot nun ernst nehmen?!

http://www.youtube.com/watch?v=OYwjjTuZsxM

(via)

5 Kommentare

  1. Heilige Scheiße… keine Idee, kein Konzept, keine Pointe, schlechte technische Ausführung.

    Hätten mal lieber ein Steak vor der Planung dieses genialen Spots fressen sollen, die Dummköpfe von peta, die für diesen Scheißhaufen verantwortlich sind…

  2. Gott im Himmel … Die Grundsätze der peta in allen Ehren, aber diese fundamentalistischen Spinner übertreiben mit Ihrer Propaganda von mal zu mal noch mehr …

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein