Peinlicher Werbespot mit sexy Ärztin von Sony

snygo_files002-sexy-PlayStation-Doctor
Eine nett anzusehende Dame im Arztkittel sitzt an einen Schreibtisch. „Ich weiß, dass du es heute schon getan hast“, sagt sie in die Kamera und lässt gleich noch mehr solcher zweideutigen Sätze folgen. „Wie oft hast du es gestern getan?“, fragt sie, oder: „Hast du Angst, dass du es zu oft tust?“ Mit ihrem letzten Satz: „Wenn du willst, kannst du es sogar mit mir zusammen machen“, holt sie eine PlayStation Vita hervor – und es wird klar: Sony hat einen besonders plumpen Werbespot gedreht.

Selbstverständlich ließ der mediale Aufschrei nicht lange auf sich warten. Und der war so groß, dass Sony den Spot schon kurz nach der Veröffentlichung wieder aus dem Netz genommen hat. Nun wird allerdings spekuliert, dass das alles Absicht war, denn der Clip hat für Aufsehen gesorgt – und was will Werbung eigentlich mehr?!? Zuständig war übrigens die belgische Niederlassung der Agentur TBWA.

the playstation doctor ps vita remote play commercial

Copyright Sony

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein