Peleg Design bringt Lesezeichen mit auftauchenden Krokodilen und Nilpferden heraus

animal-bookmarks1
Hier auf dem Blog stellen wir dir ja gerne auch mal ungewöhnliche Lesezeichen vor. Diesmal haben wir welche gefunden, die dein Buch in einen regelrechten Dschungel verwandeln. Peleg Design aus Israel hat nämlich zwei Lesezeichen in Form eines Krokodils und eines Nilpferds gestaltet. Das Besondere daran: Wenn du ein wenig daran ziehst, dann sieht es so aus, als würden die Tiere aus dem Wasser auftauchen.

Vom Krokodil und vom Nilpferd sieht man zunächst nur einen Teil von Kopf und Körper. Auf Wunsch zeigen sich die Tiere aber von ihrer angreiferischen Seite. Crocomark und Hippomark, wie die beiden Lesezeichen heißen, sind bereits im Handel und kosten jeweils etwa neun Euro. Peleg Design wurde 2004 von Shahar Peleg gegründet. Immer wieder hat das Studio einfallsreiche Ideen in Produkte umgewandelt, die es auf der ganzen Welt in Geschenkeläden und Museumsshops zu kaufen gibt.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein