Pencil – der Stift fürs iPad

snygo_files008-53pencil

Wenn ich mir das Video so angucke, will ich das Teil irgendwie sofort haben. Dabei hab ich nichtmal ein iPad. Der Pencil von FiftyThree sieht nicht nur gut aus, so ganz aus Holz und mit abgerundeten Kanten, er scheint auch noch echt Spaß zu machen und praktisch zu sein. Wie mit einem normalen Bleistift malt und schreibt man damit und mit der Rückseite kann man radieren. Und mit dem Finger kann man auch noch die Farben mischen und verwischen und hat danach noch nichtmal Farbe am Finger! Bestellen kann man ihn für ab $49,95 hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via & via

3 Kommentare

  1. Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Stift aktuell nur nach Amerika u. Kanada geliefert wird und noch gar nicht klar ist, ab wann der in Deutschland erhältlich sein wird?

    Ansonsten tolles Ding. Mein Sohn wollte sich den zu Weihnachten wünschen, leider kam das böse Erwachen sehr schnell, weil der hier noch gar nicht verfügbar ist!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein