Pendelleuchte für draußen von Martinelli Luce

a-teaser-snygo_files002-outdoor-lamp

Ein schön puristisches, praktisches Accessoire für die Wohnung oder die Garage, aber vor allem für den Garten – die Trilly Outdoor von Martinelli Luce lässt sich überall einsetzen. Am besten kommt es natürlich, wenn man sich einen ganzen Baum damit vollhängt. Aber das ist irgendwie dekadent bei dem Preis (173 € für die kleine Variante). Als romantische Terassenbeleuchtung oder lässig auf den Boden gelegt spendet die Trilly Outdoor ein schönes, diffuses Licht, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Das orangene Kabel ist ein witziger Blickfang und macht es gleichzeitig möglich, die Leuchte wirklich überall aufzuhängen, wo es gerade nötig ist.









(via)

2 Kommentare

  1. Die Lampe ist äußerst trivial in Ihrer Gestaltung, aber gewinnt dadurch an Interesse, denn die Abweichung von klassischen Lampen für drinnen und draußen lässt es zu einem echten Hingucker werden.
    Klasse Idee!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein