Penguin Bloom – Eine Elster mit Menschenfamilie

Screenshot Instagram

Eine Elster in der Familie? Davon hört man ja nicht so häufig. In Australien gibt es eine Familie, die hat eine. Sie heißt passenderweise Penguin und ist den Blooms vor ungefähr zwei Jahren begegnet. Damals war sie noch klein und Sohn Noah hat sie auf dem Boden gefunden.

Also hat die Familie sie versorgt und aufgepäppelt und wieder freigelassen. Seitdem kommt Penguin aber ständig zu Besuch und zum Spielen. Und gerne auch wenn’s regnet. Zum Glück hat Penguin Bloom eine eigene Seite bei Instagram, so können wir auch von hier aus sehen, was sie so treibt.

View this post on Instagram

Home life

A post shared by Penguin Bloom (@penguinthemagpie) on

View this post on Instagram

After lunch @samjbloom

A post shared by Penguin Bloom (@penguinthemagpie) on

View this post on Instagram

Noah's morning alarm turned on @noah_bloom

A post shared by Penguin Bloom (@penguinthemagpie) on

View this post on Instagram

Love my friends.

A post shared by Penguin Bloom (@penguinthemagpie) on

View this post on Instagram

Giving some advice and a little extra weight!

A post shared by Penguin Bloom (@penguinthemagpie) on

Copyright Penguin Bloom

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein