Penis vs. Wurst: Ein Billboard mit erigierter Bratwurst

Parrillera-Pilsen-Billboard-Klonblog
Huch, hier ist aber irgendwie ein ganz peinlicher Fehler unterlaufen. Und der Zeigefinger richtet sich auch direkt auf die Biermarke „República Parrillera Pilsen“. Aber vielleicht war das Ganze auch so gewollt. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall wollte man mit dem Billboard in Costa Rica die Grillsaison einläuten. Dazu gehört natürlich auch ein kühles Bierchen. Aber die knackige Bratwurst muss nun als Phallus-Symbol herhalten. Zumindest, wenn man sich der Werbetafel von hinten nähert. Aber vielleicht sollte das nur eine versteckte Botschaft sein und das Hopfengetränk verhilft zu mehr Manneskraft…

Parrillera-Pilsen-Billboard-Klonblog2
Parrillera-Pilsen-Billboard-Klonblog3
(via & via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein