People Are Awesome zeigt einige der besten YouTube-Szenen des Jahres


Jeden Tag werden auf YouTube tausende Stunden Videomaterial hochgeladen. Das allermeiste davon ist belanglos, doch dann gibt es auch noch die Perlen. Die Macher des YouTube-Kanals People Are Awesome picken aus der Masse regelmäßig sehenswerte Clips heraus, in denen Menschen wahrlich Großartiges vollbringen. Zum Ende des Jahres haben sie nun ein Video zusammengeschnitten, das die allerbesten Aktionen von 2017 zeigt.

Seien es besondere artistische Leistungen, spektakuläre Tricks auf dem Skateboard, sehenswerte Freistoßtore beim Fußball oder einfach nur lebensmüde Aktionen – manche Menschen sind tatsächlich großartig. Und es müssen nicht immer nur mehrfache Salti beim Skifahren oder hohe Sprünge auf dem Skateboard sein. Manchmal tut es auch ein Schuss mit Pfeil und Bogen oder ein Basketball, der mit einem Baseballschläger in den Korb geschlagen wird. Ende 2016 hatten wir übrigens das letztjährige Best-of-Video von People Are Awesome auf dem Blog.

Here are the very best videos we featured in 2017! Huge thanks to everyone who submitted videos, and to Thirty Seconds to Mars for the perfect soundtrack – Walk on Water!“

PEOPLE ARE AWESOME 2017 | BEST VIDEOS OF THE YEAR!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein