Pepper Hacker – Die Pfeffermühle, die Gadgets lahmlegt

dolmio-pepper-hacker1

Eine Pfeffermühle für besseres Familienleben. Was ist los? Und wie soll das gehen? Es geht um die ganzen Smartphones, Tablets und anderen Geräte, die heutzutage alle Familienmitglieder fesseln und für viel weniger Kommunikation untereinander sorgen. In Australien hat daher der Lebensmittelhersteller Dolmio den Pepper Hacker erfunden. Eine Pfeffermühle, die Fernseher, WLAN und mobile Apps einfach ausschaltet. Damit alle mal wieder in Ruhe zusammen essen können. So wie früher mal. Wie die Idee so ankommt, seht ihr im Video. Wie genau das Teil funktioniert, weiß ich auch nicht, aber bisher scheint es eh nur eine Idee zu sein. Was sagt ihr dazu?

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein