Perfekt für den Sommer: Der Cheeseburger Chill Smoothie

Cheeseburger-Chill-Smoothie2
Wenn du die Wahl zwischen Cheeseburger und Smoothie hättest, für was würdest du dich entscheiden? Ich würde genau jetzt liebend gerne den Smoothie nehmen. Wer sich nicht so leicht entscheiden kann: Kein Problem. Man kann ja auch aus dem Cheeseburger ein Smoothie zaubern. Dazu wird der Burger einfach in den Mixer geworfen, schön püriert und mit etwas Senf und Ketchup dekoriert. Scheint aber geschmacklich nicht so angekommen zu sein, denn die Seite gibts leider nicht mehr…

Cheeseburger-Chill-Smoothie
Cheeseburger-Chill-Smoothie3

(via)

2 Kommentare

  1. Joar, ähm sehr gewöhnungsbedürftig im Erwachsenenalter. Dieses pürierte Essen kenne ich noch aus meiner Kindheit, denn da kam alles in den Mixer wat ich nit so jut fand.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein