Perfekt unperfekte Aktfotografie

snygo_files007-nude-photographer-patricio-suarez
Nicht viel Chichi, keine weichgezeichnete Photoshop-Haut, nur pure, natürliche Erotik – das präsentiert Patricio Suarez uns hier. Der in Connecticut beheimatete Fotograf versteht es, nur mit einer Kamera bewaffnet wunderschöne Aktaufnahmen von wunderschönen Frauen zu machen. Er verwendet ausschließlich natürliche Lichtquellen, was der Schlüssel der atmosphärischen Schwarz-Weiß-Bilder zu sein scheint. Außerdem haben die Models kaum bis gar kein Make-up auf der Haut. Natürlicher geht es kaum. Außer, der Fotograf ließe auch noch die Kamera weg. Aber dann könnten wir diese zauberhaften Ausblicke nicht gemeinsam bestaunen.









(via) Fotos Copyright by Patricio Suarez

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein