Perfekte Selfies mit dem Metz mecalight LED 72 smart

metz-mecalight-klonblog
Ob Foodie, Mirror-Selfie oder Fotos aus dem Urlaub: Was man bei Facebook & Co. so postet, sollte natürlich nach was aussehen. Da kann man das beste und tollste Smartphone besitzen und doch gibt es dann immer wieder Abstriche bei der Qualität. Entweder haut die Bildschärfe nicht hin, es kommt zum Bildrauschen oder man präsentiert sich mit roten Augen. Mit dem mecalight LED 72 smart von Metz gehören diese Probleme nun der Vergangenheit an. Das externe Aufnahmelicht verwandelt eure Selfies in hochwertige Aufnahmen und ist in 5 tollen Farben (schwarz, weiß, grün, pink und blau) erhältlich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer nach wilden Parties in seinen Foto-Ordner rumstöbert, wird meist furchtbare Aufnahmen entdecken. Das liegt in erster Linie natürlich am Alkoholpegel aber auch an der Smartphone-Kamera. Mit dem mecalight LED 72 smart gelingen euch auch im Dunkeln die besten Fotos. Dasselbe gilt natürlich auch für eure Videos. Wir durften uns das kleine Licht mal genauer ansehen. Klein ist es wirklich und somit perfekt für den Transport geeignet. Egal wo ihr seid, könnt ihr euer Selfie-Light immer mitnehmen. Mit dem Klinkenstecker stöpselt ihr das mecalight LED 72 smart auf euer Smartphone oder Tablet. Das Licht ist dreh- und schwenkbar und so könnt ihr es immer passend zur Situation ausrichten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Licht reduziert das Bildrauschen, sorgt für eine höhere Bildschärfe sowie kräftigere Farben und lässt keine roten Augen zu. Ausgestattet ist die mobile Beleuchtung mit 51 starken LEDs, die nicht nur dich, sondern auch alle deine Freunde gleichzeitig ins rechte Licht rücken. Damit das Selfie vor dem Spiegel dann auch gelingt, stellt man das Licht am besten getrennt vom Smartphone auf und leuchtet sich aus. Auch das Essen auf dem Teller könnt ihr so perfekt einfangen. Das mecalight LED 72 smart kann man bei Bedarf übrigens auch als Taschenlampe verwenden. Jetzt interessiert euch sicherlich noch der Preis: Das kleine praktische Gadgets gibt es für gerade mal 24,99 Euro bei Amazon. Super Preis für das Mini-Talent.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Fazit: Wer viel unterwegs ist und einen treuen kleinen Begleiter sucht, der wird an dem mecalight LED 72 smart seine Freude haben. Die Ergebnisse sind professionell und über den Preis kann man nicht meckern. Falls ihr also noch ein Nikolaus-Geschenk für die Freundin oder den besten Kumpel sucht, dann habt ihr es hiermit gefunden.
snygo-meca-klonblog4 snygo-meca-klonblog5

Vielen Dank an Metz für das Testgerät.

2 Kommentare

  1. Ich habe mir dafür ein kleines Stück Holz genommen und ein Loch reingebohrt, geht wunderbar. Ist ja nur ein normaler Kopfhörerstecker.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein