#PermanentTweet: Deine Lieblings-Tweets in Holz verewigt

permanent-tweet
Manchmal stößt man ja auf echte Twitterperlen. Vielleicht seid ihr auch selbst ein Meister der Worte und wollt einige eurer weisen Sätze nun für immer verewigen. Dann verwandelt eure Tweets in ein greifbares Andenken. Bei Permanent140 könnt ihr euch einen ganz persönlichen #PermanentTweet erstellen lassen. Dazu wird der gewünschte Tweet einfach in Holz oder Metall verewigt. Wer bisher keine superschlauen 140 Zeichen abliefern konnte, kann sich auch an bestehende Tweets bedienen. Die Original-Verfasser dieser Tweets verdienen dann sogar noch 25% am Verkaufspreis mit.

permanent-tweet2
permanent-tweet3
permanent-tweet4
permanent-tweet5
(via)

1 Kommentar

  1. Coole Idee. Wenn man sich so einen Permanenttweet in die Diele hängt wird man bestimmt gefragt, was das für ein krasser Touchscreen ist mit der Holzmaserung und so. Anschließend versucht der Gast dann zu retweeten und drückt verzweifelt drauf rum ^^

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein