Perseverance Madianga portraitiert französische Fußballer mit Buntstiften

hyperrealistic-pencil-drawings-8
Die Fußball-EM ist vorbei, und so richtig in Erinnerung wird sie uns wohl eher nicht bleiben. Im Team des französischen Gastgebers spielten sich allerdings ein paar Kicker in den Vordergrund, die durch ihre Leistungen bei der EURO in der Weltspitze vorgestoßen sind. Und um Antoine Griezmann und Paul Pogba ein künstlerisches Denkmal zu setzen, hat ihr Landsmann Perseverance Madianga alias percymad ihre Portraits filigran mit Buntstiften gezeichnet.

Pogba und Griezmann sind aber nicht die einzigen Fußballer, deren Konterfeis Madianga auf Papier gebannt hat. Dem Enfant Terrible Zlatan Ibrahimović durfte der Künstler sogar selbst das Bild übergeben, das er von ihm gemalt hat – wie du auf der Instagram-Seite von percymad sehen wirst. Wenn du dir ein Werk des Franzosen in die Wohnung hängen willst, kannst du dich in seinem Online-Shop umschauen. Die Fußballer gibt es dort ab 25 Euro, andere Motive sind teurer.








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein