Personal Trainer zum Selberbauen von Netflix


Um den eigenen Schweinehund zu überwinden, entwickelt jeder seine persönlichen Tricks. Doch manchmal versagt jeder gute Wille und nur ein deftiger Arschtritt treibt uns noch zu Höchstleistungen an. Kein Wunder, dass Stars auf Personal Trainer schwören! Dank Netflix kannst Du Dir jetzt Deinen eigenen Personal Trainer zum Mitnehmen einfach selber bauen. Ein bisschen technisches Know-how ist allerdings erforderlich.

Die Platine muss man nicht unbedingt selber ätzen (kann man aber), doch ums Löten kommst Du nicht herum. Darüber hinaus wäre ein 3D-Drucker praktisch. Die komplette Anleitung samt Einkaufsliste stellt der Streaming-Service zur Verfügung. Und wozu der Spaß? Damit Dich Terry Crews, Jessica Jones und andere Netflix-Serien-Stars so richtig in Form bringen. Na dann, ran an den Speck, äh, an die Platine!

Netflix Personal Trainer | Make It by Netflix

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein