Personalisierte Schlüsselanhänger: Den Partner immer mit dabei

Vivan-Studio-Klonblog
Manch einer trägt ja täglich zig verschiedene Schlüssel mit sich rum: für die Haustür, für den Keller, fürs Büro, fürs Fahrradschloss, für den Briefkasten, fürs Auto und und und. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Damit die ganze Schlüsselsammlung aber ansprechend zusammengehalten wird und man auch gleich noch die/den Liebste/n an der Seite hat, bietet Andelen Vivan aus Hong Kong eine besondere Geschenk-Idee an. Sie fertigt nämlich nach Fotovorlage ganz personalisierte Schlüsselanhänger für die Besitzer.

Vivan-Studio-Klonblog2
Vivan-Studio-Klonblog3
Vivan-Studio-Klonblog4
Vivan-Studio-Klonblog5
Vivan-Studio-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein