Personalisiertes Video: Wenn Freunde dir noch Geld schulden

Its_Payback_Time
Kennt ja bestimmt jeder von euch. Hier und da leiht und verleiht man schon mal sein Geld an Freunde. Irgendwann will man die Schulden dann aber auch wieder im eigenen Geldbeutel sehen – zumindest wenn sie einen bestimmten Betrag übersteigen und man es vorher so abgemacht hat. Leider nehmen es mit der Rückzahlung nicht alle so ernst. Da helfen auch tausend Erinnerungen nichts. Also arrangiert einfach einen schmierigen Agenten und lasst ihn auf den Freund los. Dafür müsst ihr nur auf der Website paybacktime.be einige Infos zum Schurken bereitstellen – z.B. wieviel Geld ihr noch wofür bekommt. Dies wird dann alles gegen den „Verdächtigen“ verwendet, denn aus all diesen Infos wird ein kleines Video zusammengebastelt, das an deinen Freund verschickt wird. Ich habs mal an mich geschickt. Das Ganze ist übrigens eine Marketing-Aktion für eine Payback-App.

Its_Payback_Time2
Its_Payback_Time3
Its_Payback_Time4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein