Personality Socks – Tennissocken & Co. für die Stuhlbeine

a-teaser-3158_1

Die Sonne verabschiedet sich ja langsam immer mehr von uns und auch die FlipFlops landen wohl bald wieder in der Kiste im Keller. Dann kommt der Herbst und wir können uns in warme Socken kuscheln. Dabei solltet ihr diesmal aber nicht eure Tische und Stühle vergessen. Auch die haben warme Beine verdient. Passend zum Besitzer kann der Stuhl ganz spießig oder mit Tennissocken ausgestattet werden. Die Personality Socks sind eine Idee von chris&ruby aus Berlin.

Die Socken gibt es auch online bei Spuersinn24.de in 4 verschiedenen Farben bzw. Mustern und kosten jeweils 14,80 €. Dafür werden dann alle 4 Beinchen in Socken gehüllt. Die Höhe der Fußwärmer beträgt übrigens 15 cm und hat natürlich noch einen anderen Effekt, als das Aufsehen der Gäste zu erregen: Die Socken schützen den empfindlichen Boden.

Das Berliner Designerduo zu ihren außergewöhnlichen Socken: „An amusing protection for your floor, but also criticizing our prejudging on the basis of banal things like socks“. Die ungewöhnlichen Fußwärmer sind für Beine mit einem Durchmesser von 9 bis 13 Zentimeter gedacht.

Ist ja eigentlich auch eine witzige Vorstellung, wenn sämtliches Inventar in der Wohnung den gleichen Socken-Geschmack hat, wie man selbst. Und wie es sich hygienisch gehört, bekommen auch Tisch und Stuhl jeden Morgen frische Söckchen übergestülpt. Hier die verschiedenen Fußwärmer nochmal im Einzelnen, vorgestellt von diesen grazilen Models aus Holz:

Argyle Pink
snygo_files001-stuhlsocken-spuersinn24 Argyle Grau
snygo_files002-stuhlsocken-spuersinn24 Tennis
snygo_files003-stuhlsocken-spuersinn24 Ringel Pink
snygo_files004-stuhlsocken-spuersinn24

2 Kommentare

  1. Sehr witzige Socken! Die könnten sehr gut zu meinen Stühlen passen. Gerade bei alten Stühle, wo die Stuhlbeine leichte Gebrauchsspuren aufweisen, können diese Socken die Stühle wieder aufpeppen. Für knapp €15 sind diese auch nicht allzu teuer. Also lautet mein Fazit: TOP!!!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein