Petit Tube zeigt die YouTube-Videos, die keiner guckt

klonblog-petittube-04

Wenn man sich mal vorstellt, wieviele Leute jeden Tag irgendwas bei YouTube hochladen. Da sind jeden Tag etliche Sachen dabei, die sich kein Schwein anguckt. Eigentlich traurig. Zum Glück gibt es aber Petit Tube. So wie es Forgotify für Spotify-Songs gibt, die nie jemand abspielt, gibt es Petit Tube für YouTube. Auf der Seite wird ein ungeliebtes Video nach dem anderen abgespielt. Und wer weiß, vielleicht ist auch mal was Gutes zwischen all dem Bizarren? Ich hatte bisher was mit Fußball, einem türkischen Flugzeug, einem Business-Klugscheißer-Podcast, Waldbilder, zu denen eine Frau sprach, ein schräges Videogame und ein Baby, das wohl gerade krabbeln gelernt hat. Da geht also noch einiges!




 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein