„Phantasm“ – Heiße Weinetiketten, inspiriert am Rorschachtest

Svoe-Mnenie-Wine-Klonblog
Aus der Karriere im Kindergarten kennen wir ja alle noch die Abklatsch-Technik, mit der wir zufällige Kunstwerke haben entstehen lassen. Tintenklecksbilder spielten jüngst auch beim Team von Svoe Mnenie aus Moskau eine wichtige Rolle. Sie waren nämlich für die Weinetiketten für Phantasm zuständig. Ein Wortspiel zwischen „Fantasy“ und „Orgasm“. Deshalb ging es auch etwas frivoler zu. Um den trockenen Rotwein passend in Szene zu setzen, wurden 3 feminine Motive entwickelt, bei denen sich die Kreativen am altbekannten Rorschachtest inspirieren ließen.

Svoe-Mnenie-Wine-Klonblog2
Svoe-Mnenie-Wine-Klonblog3
Svoe-Mnenie-Wine-Klonblog4
Svoe-Mnenie-Wine-Klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein