Phil Collins oder Drake? Foo Fighters suchen Ersatz für Dave Grohl

foo-fighters-announcement-klonblog
Seit dem Sola-Auftritt von Dave Grohl bei den Oscars ging es in der Gerüchteküche wieder heiß her und überall wurde plötzlich von einer möglichen Trennung der Foo Fighters spekuliert. Dazu trug dann auch noch der gestrige dubiose Twitter-Post der Band bei: „Official band announcement tomorrow night. Stay tuned“. Die Ankündigung erfolgte nun in Form eines Videos und dabei sehen wir die zurückgelassenen Bandmitglieder mit einer Liste von möglichen Nachfolgern ihres Frontman. Prince vielleicht? Oder Phil Collins? Die Wahl fällt schließlich auf Sänger und Schauspieler Nick Lachey, der gleich mal zum Einsingen vorbeischaut. Und ganz am Ende wollen die Jungs zum millionsten Mal noch eines klarstellen…

foo-fighters-announcement-klonblog2
foo-fighters-announcement-klonblog3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein