Philips startet „You Need To Hear This“

snygo_files002-philips-hear-this

Auf unserer Fanpage habe ich vorhin mal eine kleine Umfrage gestartet. Damit wollte ich eigentlich nur herausfinden, wieviele von euch regelmäßig bzw. täglich mit ihren Kopfhörern unterwegs sind. Die sind ja mittlerweile aus dem Stadtbild gar nicht mehr wegzudenken. Aber sie sind schon lange nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern sind richtige Fashion-Accessoires geworden. Philips springt auf diesen Zug natürlich mit auf, bringt seine neuen Headphones raus und startet gleichzeitig die Kampagne „You Need To Hear This„.


Mit der Kampagne will Philips unser Verlangen nach Musik neu entfachen. Christian Bauer – Senior Marketing Manager Headphones Philips Consumer Lifestyle – zur globalen Kampagne: „Wir schaffen Relevanz durch eine zielgruppengenaue Ansprache und aktivieren dadurch unsere fashionbetonte Kopfhörer-Kollektion für den urbanen Style. Wir beabsichtigen, dass sich unsere Zielgruppe noch gezielter über Musik, Bands und modernes Audio-Equipment austauscht und bieten ihr dafür die geeigneten Kommunikationsplattformen“.

Denn genau darum geht es: sich austauschen über Musik und Style. Aber es wird auch jede Menge Infos zu diversen Musikerlebnissen geben und Events und Videos vorgestellt. Auch bei Twitter kann man fleißig mitzwitschern. Unter dem Hashtag #YNTHT findet ihr jede Menge News und Musik-Infos. Das ist aber nicht alles. Auch offline unterstreicht Philips seine Leidenschaft zur Musik. So werden sie bei verschiedenen Festivals mitwirken – z.B. als Bandsponsor. Und wo? Auf dem Melt Festival, dem Dockville in Hamburg und dem Open Source in Düsseldorf!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein