Philosophisches am Montag: Gedanken unter der Dusche

gedankendusche-facebook
Das Thema ist vielleicht für einen Montag nicht ganz passend. Aber vielleicht braucht ihr jetzt auch etwas seichte Philosophie am Morgen, um euer Hirn auf Betriebstemperatur zu bekommen. Auf der Facebook-Page Gedanken unter der Dusche dreht sich nämlich alles um Gedankenblitze, die uns meist in der Dusche heimsuchen. Vielleicht habt ihr genau dort heute auch schon über das Leben, über das Google-Logo oder das halbe Hähnchen philosophiert. Denkt mal drüber nach…

gedankendusche-facebook2
gedankendusche-facebook3
gedankendusche-facebook4
gedankendusche-facebook5
gedankendusche-facebook6
gedankendusche-facebook7
gedankendusche-facebook8
gedankendusche-facebook9
gedankendusche-facebook11
gedankendusche-facebook10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein