Phone Home – Der Anruf zu Hause

klonblog-phonehome-01

Für ein Video mit Weltall und so bin ich ja immer zu begeistern. Aber in diesem hier spielt das nur eine Nebenrolle. Eigentlich geht es um das Telefonat zwischen dem ersten Menschen auf dem Mars und seiner Frau zu Hause. Man kennt das ja, dass der andere einfach nicht so reagiert, wie man sich das vielleicht gerade gewünscht hätte. Aber in diesem Moment? Guckt’s euch an, ist sehr schön gemacht! Mehr von den Brothers McLeod gibt es hier. Viel Spaß!



 

1 Kommentar

  1. Heey Julia :)

    „it`s really red,…and rocky.“ für dieses Schmunzler gebe ich Dir schon mal ein „Gefällt mir“.
    Das ist eines der besten Comic-Videos, die ich mir in letzter Zeit angeguckt habe, gerade weil es eine typische Alltagssituation des Lebens parodiert. Männer und Frauen haben oft unterschiedliche Interessen und reden ständig aneinander vorbei. Ich kenne das Problem sehr gut, wenn ich mit männlichen Kollegen via Handy oder Schnurlostelefon kommuniziere, kommen solche Situationen, wie im Video, nicht selten vor.

    Auf YouTube haben The Brothers McLeod schon 11.232 Abonnenten, und dank diesem Artikel wohl bald einen mehr :)

    Gruss
    Merida

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein