Phonebloks – A Phone Worth Keeping

a-teaser-snygo_files007-phone-blocks

Das ist ja wohl das beste Smartphone ever! Phonebloks ist eine Idee von Dave Hakkens und hat so viele gute Eigenschaften, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Es besteht aus lauter einzelnen Teilen, die man sich selbst zusammenstellt. So kann man eigene Schwerpunkte setzen, z.B. eine tolle Kamera oder mehr Speicher. Und man kann einzelne Teile austauschen, wenn sie kaputtgehen, oder upgraden, wenn es was Besseres gibt, und muss nicht das ganze Phone wegschmeißen. Und ich finde auch das Design total cool. Am besten guckt ihr euch das Video unten an und macht beim Thunderclap mit, damit bald die ganze Welt von dieser coolen Plattform erfährt und mitmachen will!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

4 Kommentare

  1. Das ist ja mal ein klasse Gerät und sieht auch noch super aus, denke aber das sich diese nicht durchsetzen wird da Appel und Co doch sehr stark am Markt sind darum wir sich nur eine kleine Gruppe dafür finden und ob damit ein Unternehmen geführt werden kann ist fraglich.

  2. Sieht irgendwie mehr nach Lego aus als nach einem Telefon. Mich würde mal interessieren, ob das Konzept wirklich über mehrere Jahre hinweg realisiert werden kann oder das Gerät schon nach einigen wenigen Upgrades nicht mehr mithalten kann.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein