Photoshop-Retusche: Diktatoren mit niedlichen Kuscheltieren

Chunlong-Sun-Celebrity
Berüchtigte Diktatoren kuscheln friedlich mit flauschigen Kuscheltieren. Widersprüchlicher können diese Darstellungen nicht sein. Chunlong Sun aus China kam auf diese seltsame Idee und zeigt damit gleichzeitig sein außerordentlich gutes Können in der Bildbearbeitung. Denn natürlich hat er Hussein, Gaddafi, Castro oder Chávez nicht wirklich vor sich sitzen gehabt. Er stellte die Momentaufnahmen mit anderen Personen nach und ersetzte im Nachhinein die Gesichter. Heraus kam seine Photoshop-Serie „Celebrity„.

Chunlong-Sun-Celebrity2
Chunlong-Sun-Celebrity7
Chunlong-Sun-Celebrity3
Chunlong-Sun-Celebrity8
Chunlong-Sun-Celebrity4
Chunlong-Sun-Celebrity9
Chunlong-Sun-Celebrity5
Chunlong-Sun-Celebrity10
Chunlong-Sun-Celebrity6
Chunlong-Sun-Celebrity11
Fotos: Zhou Yulong

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein