PianoArc – Das kreisrunde Klavier von Brockett Parsons

circular-keyboard

Habt ihr das schon gesehen? Das kreisrunde Klavier hier fällt sicherlich unter die Dinge, die die Welt nicht braucht, aber so doof sieht es doch gar nicht aus. Brockett Parsons ist der Keyboarder von Lady Gaga und der Erfinder des PianoArc. Tastenmäßig entspricht es drei normalen Keyboards, die man zusammengesetzt hat.

PianoArc is a provider of astonishingly creative keyboard designs. We’ve re-imagined the world of keyboard performance and deliver groundbreaking, performance-grade keyboard creations.“

In dem Kreis ist sogar Platz genug, dass mehrere Personen gleichzeitig miteinander spielen können. In den Videos unten könnt ihr euch mehr dazu angucken. Man kann den PianoArc auch kaufen, der Preis wird einem aber nur auf Anfrage verraten.

PianoArc Intro Overview

Brockett Parsons: Circular Insanity

Copyright PianoArc

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein