Pichi & Avo sprayen griechische Götter auf Container

snygo_files009-graffiti-by-pichi-avo
Schon als Kind stand ich total auf die Götter der griechischen Mythologie. Zeus, Neptun, Hermes, dazu Helden wie Herkules und Achilles – ich hab jedes Buch verschlungen, das auch nur ansatzweise von den Figuren aus dem Olymp gehandelt hat. Entsprechend erfreut war ich, als ich jetzt eine Installation gesehen habe, die die beiden Street Artists Pichi & Avo gestaltet haben. Sie haben mehrere Container aufeinandergestapelt und mit Motiven aus der griechischen Götterwelt bemalt.

Das farbenfrohe Kunstwerk entstand anlässlich des North West Walls Street Art Festivals im belgischen Werchter. Dort kannst du es immer noch anschauen, obwohl die Veranstaltung bereits vorbei ist. Pichi & Avo stammen aus dem spanischen Valencia und hinterlassen seit 7 Jahren ihre Werke auf Gebäuden in ganz Spanien. Ebenso lange sind ihre Arbeiten in Ausstellungen zu bewundern.










(via)

1 Kommentar

  1. richtig richtig lässig. vorallem in der Größe und der geometrischen Anordnung wirken die teile einfach nur einschüchternd im positiven Sinne. Zumal sind Sie auch noch transportabel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein